Zaubertricks mit erklärung zum nachmachen und Zaubern lernen

Zaubern lernen und Zaubertricks nachmachen mit Erklärung, sowie Kartentricks lernen und zaubern mit Geld. Auch Zaubertricks für Kinder und viele weitere Infos zum Zaubern. Abrakadabra und Hokuspokus Fidibus. Wer kennt diese bekannten Zaubersprüche nicht. Zaubern lernen ist so einfach. Probiere es doch einfach mal selber aus. Du wirst überrascht sein wie einfach es ist zu zaubern.

Ben Earl Meister der Täuschung
Gefällt mir

Ben Earl Meister der Täuschung

Ben Earl Meister der Täuschung

Wissenschaft die Wissen schaft. Ben Earl ist ein begeisterter Zauberer. Allerdings nutzt er keine Bunsenbrenner oder ähnliche Hilfsmittel. Er versucht wissenschaftliche Gesetzte ausser Kraft zu setzen und verblüfft mit seinen Kunststücken seine Zuschauer. Dieses Video ist absolut sehenswert und du solltest es dir unbedingt ansehen. Zaubern auf eine ungewöhnlich neue Art. Alles bassiert auf Wissenschaft und doch ist alles anders. Dieser Magier ist etwas ganz besonderes, auf seine eigen Art. Es geht um Schwerkraft, Physik und viele weiter Themen. Mit zwölf Jahren las er ein Buch über Taschenspielertricks und seitdem lies Ihn der Geadanke nicht los, Menschen mit seinen Tricks zu verzaubern.



Meister der Täuschung - Wissenschaft, die Wissen schafft (Ben Earl) Doku