Zaubertricks mit erklärung zum nachmachen und Zaubern lernen

Zaubern lernen und Zaubertricks nachmachen mit Erklärung, sowie Kartentricks lernen und zaubern mit Geld. Auch Zaubertricks für Kinder und viele weitere Infos zum Zaubern. Abrakadabra und Hokuspokus Fidibus. Wer kennt diese bekannten Zaubersprüche nicht. Zaubern lernen ist so einfach. Probiere es doch einfach mal selber aus. Du wirst überrascht sein wie einfach es ist zu zaubern.

Zaubershows mit David Blaine
Gefällt mir

David Blaine

Zauberhut

Davis Blaine geboren am 4 April in Brooklyn New York ist ein Zauberkünstler der die Close-Up Magie liebt, also das Zaubern in direkter Nähe zum Zuschauer. David Blaine liebt das Risiko und zeigte schon mehrfach Spektakuläre Zaubertricks. Er ließ sich lebendig begraben in einem  Sarg aus Glas. Oder er wurde eingeschlossen in Eis  für 61 Stunden, 40 Minuten und 15 Sekunden. Am 22. Mai 2002 in New York stellte er sich auf eine 27 Meter hohe Säule ohne jede Sicherung, wo David Blaine 35 Stunden verbrachte, um danach in einen Stapel Kartons zu springen.