Zaubertricks mit erklärung zum nachmachen und Zaubern lernen

Zaubern lernen und Zaubertricks nachmachen mit Erklärung, sowie Kartentricks lernen und zaubern mit Geld. Auch Zaubertricks für Kinder und viele weitere Infos zum Zaubern. Abrakadabra und Hokuspokus Fidibus. Wer kennt diese bekannten Zaubersprüche nicht. Zaubern lernen ist so einfach. Probiere es doch einfach mal selber aus. Du wirst überrascht sein wie einfach es ist zu zaubern.

Veranstaltungen und Tips rund ums Thema Zaubern
Gefällt mir

Veranstaltungen und Tips rund ums Thema Zaubern

Veranstaltungen und Tips rund ums Thema Zaubern

Auf Wunsch jetzt neu bei uns: Wir suchen für Dich im Internet nach Veranstaltungen und Tips zum Thema zaubern. Ob du einen Zauberer buchen möchtest, oder gern mal eine Zaubershow besuchen würdest. Sowie viele weiter Tips.

MVZ Deutschland

Der Magische Zirkel ist ein Verein für kleine und große Zauberkünstler. Das Motto dieses Vereins ist "Magie erleben" und zaubern ist hier Programm. Organisiert in 80 Ortszirkeln in Deutschland. Ob täglich aktualisierte Nachrichten oder eine Monatszeitschrift, Videos, Veranstaltungen und viele weitere Infos.

Deutschlands Zauberschloss

Das Zauberschloss in Dresden-Schönfeld Schönfelder Hochland im Osten von Dresden veranstaltet regelmäßig Vorführungen und bietet Zauberkünstlern eine fantastische Kulisse zum zaubern. Ob Veranstaltungsort mit seinen vier magischen Zaubertheatern oder Austellungen zur Zauberkunst. Das Magische Schloß ist einen Besuch wert.

Zauberturm

Die Zauberer von Nürnberg. Magische Momente und Zaubershows im kleinen Kreis von 20 Besuchern, in einer fantastischen Kulisse. Nur mit Vorbestellung!

Kelly Entertainment

Kelly Entertainment steht für Professionelle Unterhaltung und Shows der besonderen Art. Ob Privat, Firmenfeiern, zu Lande oder zu See. Ganze 15 Jahre Showgestaltung und Umsetzung auf höchstem Niveau. 

Wunderkontor Hamburg 

Das Wunderkontor von Jörn Borrmann begeistert mit seiner Zauberkunst und Ballonmagie sein Publikum schon seit vielen Jahren. Schon als Jugendlicher baute er seine Erfahrungen auf Partys und Veranstaltungen  stetig aus. Als Mitglied im Magischen Zirkel (MVZ) und Member  des international Brotherhood of Magicians machte er sich einen Namen als Profizauberer. 

Wir wünschen dir weiterhin viel Spass beim zaubern.