Zaubertricks mit erklärung zum nachmachen und Zaubern lernen

Zaubern lernen und Zaubertricks nachmachen mit Erklärung, sowie Kartentricks lernen und zaubern mit Geld. Auch Zaubertricks für Kinder und viele weitere Infos zum Zaubern. Abrakadabra und Hokuspokus Fidibus. Wer kennt diese bekannten Zaubersprüche nicht. Zaubern lernen ist so einfach. Probiere es doch einfach mal selber aus. Du wirst überrascht sein wie einfach es ist zu zaubern.

Kostenlos zaubern lernen

Das brauchst du für den Farben Zauber


Alle was du für diesen Zaubertrick brauchst, sind vier verschieden farbige Folien Stifte.

Frage am besten deine Eltern


Die Vorführung

Gebe dem Zuschauer die Filzstifte in die Hand, drehe dich mit dem Rücken zu ihm und strecke eine Hand nach hinten. jetzt bittest du den Zuschauer, dir irgendeinen Stift in die Hand zu geben.

Drehe dich wieder um und nimm beide Hände hinter deinen Rücken, ohne den Stift anzusehen. Sag das du die Farbe erfühlen wirst. Jetzt machst du eine magische Handbewegung und nennst die richtige Farbe.

So gehts

Während du die Hände hinter deinem Rücken  hälst, malst du schnell mit dem Stift einen kleinen Punkt auf deinen Daumennagel. Nun machst du die magische Handbewegung und siehst dir deinen Daumen heimlich an. Jetzt kannst du die Farbe nennen und der Zuschauer wird verblüfft sein.

Gefällt mir

Zauberspruch

 

Eselhaar und Gänsebraten

Die Farbe werde ich erraten

 


Anzeige:  Zaubertricks und Zauberkästen
bei Amazon ansehen