Zaubertricks mit erklärung zum nachmachen und Zaubern lernen

Zaubern lernen und Zaubertricks nachmachen mit Erklärung, sowie Kartentricks lernen und zaubern mit Geld. Auch Zaubertricks für Kinder und viele weitere Infos zum Zaubern. Abrakadabra und Hokuspokus Fidibus. Wer kennt diese bekannten Zaubersprüche nicht. Zaubern lernen ist so einfach. Probiere es doch einfach mal selber aus. Du wirst überrascht sein wie einfach es ist zu zaubern.

Kostenlos zaubern lernen

Die Magische  Zauberkarte

Das brauchst du zum Zaubern

1 normales Kartenspiel oder ein Quartett.

Am besten mit mindestens 20 Karten (es darf keine Karte doppelt sein)

Ein kleiner Zaubepruch

Ein kleiner Zaubepruch

Mit Karten zaubern ist nicht schwer

Ich zauber deine Karte her

Die Vorführung

Ein einfacher Zaubertrick

1) Zeige deinem Publikum ein ganz normales Kartenspiel. Der Zuschauer darf es auch in die Hand nehmen und es untersuchen. Um es noch spannender zu machen, kannst du auch jeden Zuschauer das Spiel mischen lassen.

2) Nimm das Kartenspiel wieder an dich. Zeige nochmal deinen Zuschauern, das es sich um ein ganz normales Kartenspiel handelt. Fächer das Kartenspiel in deiner Hand etwas aus und laß einen Zuschauer eine Karte ziehen, ohne das du sehen kannst, um welche es sich handelt.

3) Lege den Rest vor dich, mit der Bildseite nach unten auf den Tisch. Jetzt muss der Zuschauer seine Karte verdeckt auf deinen Stapel legen. (Also Bildseite unten). Drehe dich mit dem Rücken zum Zuschauer und lass ihn ungefär die Hälfte der Karten vom Stapel abheben.

4) Jetzt soll er den unteren Kartenstapel auf den anderen legen. Drehe dich um und sage einen Zauberspruch, oder denke dir etwas anderes aus. Nimm das Kartenspiel in die Hand und  suche die Karte des Zuschauers heraus. Jeder wird überrascht sein, wie du diesen Karten Zaubertrick geschafft hast.

So gehts

So geht zaubern

Dieser Kartentrick ist ganz einfach. Wenn Du das Kartenspiel wieder bekommst vom Zuschauer, dann mußt Du dir einfach die unterste Karte im Spiel merken.

Der Trick dabei ist: Wenn der Zuschauer den unteren Stapel auf den oberen legt, dann liegt die Karte die du dir gemerkt hast genau auf der Karte die der Zuschauer gezogen hat.

Du mußt also nur deine Karte im Spiel wieder finden, denn die Zuschauerkarte liegt ja genau daneben.
Nicht vergessen: Vorher üben.

Anzeige 

Zaubertricks bei Amazon: Der Magic Zauberhut für Kinder und viele weitere Zauberkästen.

Gefällt mir