Zaubertricks mit erklärung zum nachmachen und Zaubern lernen

Zaubern lernen und Zaubertricks nachmachen mit Erklärung, sowie Kartentricks lernen und zaubern mit Geld. Auch Zaubertricks für Kinder und viele weitere Infos zum Zaubern. Abrakadabra und Hokuspokus Fidibus. Wer kennt diese bekannten Zaubersprüche nicht. Zaubern lernen ist so einfach. Probiere es doch einfach mal selber aus. Du wirst überrascht sein wie einfach es ist zu zaubern.

Kostenlos zaubern lernen
Der Magische  Zauber Ring

Der Magische Ring


1 Ring

1 Gummiband

1 Schere 

Zauberspruch


Ein schöner Zauberspruch

Ein Band mit Magie

Ein Ring mit Verstand?

Seht her, der Ring bewegt sich wie von Zauberhand

Die Vorführung

Zeige dem Zuschauer das Gummiband und den Ring, jetzt schneidest du das Gummiband in der mitte durch und führst es durch  den Ring. Halte nun die Hände so das eine Hand  etwas höher ist als die andere,

Das Gummiband muss am unteren Ende in der Hand etwas länger sein. Wenn du nun vorsichtig mit der oberen Hand ziehst und mit der anderen Hand etwas  locker läßt, fängt der Ring auf geheimnisvolle Weise an zu steigen.

Gefällt mir

So gehts

Wenn du am oberen Ende das Gummiband vorsichtig auseinander ziehst und unten etwas locker läßt, dann steigt der Ring nach oben.

Durch die Reibung des Gummis klebt der Ring daran und der Eindruck entsteht, der Ring wandert ein Stück.

Ein kleiner Tipp:


Kleiner Tipp zum zaubern

Befeuchte die Finger am unteren Ende ein wenig,

dann gleitet das Gummiband besser durch deine Finger.


Anzeige :

Jetzt tolle Zauberkästen für Kinder und Zaubertricks bei Amazon ansehen

Anzeige:  Zaubertricks und Zauberkästen
bei Amazon ansehen