Zaubertricks mit erklärung zum nachmachen und Zaubern lernen

Zaubern lernen und Zaubertricks nachmachen mit Erklärung, sowie Kartentricks lernen und zaubern mit Geld. Auch Zaubertricks für Kinder und viele weitere Infos zum Zaubern. Abrakadabra und Hokuspokus Fidibus. Wer kennt diese bekannten Zaubersprüche nicht. Zaubern lernen ist so einfach. Probiere es doch einfach mal selber aus. Du wirst überrascht sein wie einfach es ist zu zaubern.

Kostenlos zaubern lernen

Ein Ei lernt schwimmen

Das brauchst du zum Zaubern


Eine kleine durchsichtige Schüssel oder

Ein Glas mit Wasser, in dem ein Ei schwimmen kann

Ungefähr 3 Esslöffel Salz

Einen Löffel

Ein Ei und Wasser

Die Vorfuehrung

Fülle soviel Wasser in die Schüssel bis das Ei darin schwimmen  kann. Bitte den Zuschauer das Ei dort hineinzulegen. Es wird auf den Boden sinken.

Nun sagst du, das du einen Brief von einem großen Zauberer bekommen hast, in dem ein magisches Pulver ist  (Das Salz mußt du vorher in den Umschlag tun).

Spreche deinen Zauberspruch und schütte das Salz in die Schüssel. Rühre  mit dem Löffel vorsichtig um.

Das Ei wird wie von Geisterhand  an der Wasseroberfläche treiben.

Gefällt mir

Das ist der Trick

In der Natur gibt es ein Meer  mit dem Namen "Totes Meer"  in dem Menschen auch nicht untergehen, das liegt daran das der Salzgehalt so hoch ist.

Ein kleiner Tipp:

Probiere vor der Vohrführung aus, wieviel Salz du brauchst, damit das Ei schwimmt