Zaubertricks mit erklärung zum nachmachen und Zaubern lernen

Zaubern lernen und Zaubertricks nachmachen mit Erklärung, sowie Kartentricks lernen und zaubern mit Geld. Auch Zaubertricks für Kinder und viele weitere Infos zum Zaubern. Abrakadabra und Hokuspokus Fidibus. Wer kennt diese bekannten Zaubersprüche nicht. Zaubern lernen ist so einfach. Probiere es doch einfach mal selber aus. Du wirst überrascht sein wie einfach es ist zu zaubern.

Kartentricks lernen

Ein Kartenspiel kann man immer dabei haben, denn es nimmt nicht viel Platz weg. Das schöne an einem Kartenrtrick ist auch, das man ihn fast überall und zu jeder Gelegenheit vorführen kann.

Häufig sind es auch die einfachen Zaubertricks mit Karten, die sehr Effektvoll wirken können.

Wenn du mit Karten zauberst, dann achte darauf, ob du ein altes, oder ein neues Kartendeck benutzt. Bei einigen Kartentricks ist es gut, wenn es neu ist, weil damit die Karten besser gleiten. Bei anderen Tricks ist es besser wenn das Kartenspiel schon etwas griffig ist. Probiere es am besten selber aus.

Invisibble zauber Kartentrick


Anzeige

INVISIBLE DECK

Unsichtbares Kartenspiel - Das Original von Bicycle 

Mit diesem Karten Zaubertrick kannst du deine Freunde oder deine Familie verzaubern. Zeige dieses Kartendeck vor und lass den Zuschauer sich eine Karte merken. Nun steckst du es in deine Hosentasche und sagst einenZauberspruch, oder erzählst eine kleine Geschichte. Nun holst du es wieder heraus und fächerst es auf. Die vom Zuschauer gemerkt Karte ist nun umgedreht im Kartendeck.

Diese und viele weitere Zaubertricks findest du bei Amazon

Demnächst

Magix Zauberschule für Kinder

Anzeige:

Jetzt kannst du sofort loslegen und das Zaubern lernen. Viele Zaubertricks auch mit einem Video verständlich erklärt.

Zauberschule Magic - Deluxe Edition