Zaubertricks mit erklärung zum nachmachen und Zaubern lernen

Zaubern lernen und Zaubertricks nachmachen mit Erklärung, sowie Kartentricks lernen und zaubern mit Geld. Auch Zaubertricks für Kinder und viele weitere Infos zum Zaubern. Abrakadabra und Hokuspokus Fidibus. Wer kennt diese bekannten Zaubersprüche nicht. Zaubern lernen ist so einfach. Probiere es doch einfach mal selber aus. Du wirst überrascht sein wie einfach es ist zu zaubern.

Kostenlos zaubern lernen
Gefällt mir

Mit Karten zaubern Teil  21-30

Die finalen Drei

Magic Attack

Jack der Kopfgeldjäger

Snap Change

Magic School Lesson

Mentale Kräfte

Magic School Lesson

 

Anzeige

Buch Zaubereien und Tricks mit Karten

Zaubereien und Tricks mit Karten

Das sagen Kunden dazu:Das Buch umfasst eine Palette von Kartentricks. Die Aufteilung ist nach leichten, mittelschweren und schweren Tricks vorgenommen. Man kann sofort  loslegen. Alle Tricks setzen nur Spass voraus. Die Verblüffung, die man bei  Zuschauern erreicht ist garantiert. Für alle Laien und Anfänger das  richtige Buch, um Appetit auf mehr zu wecken.

Wer hasst sie nicht, die Handbücher, die alles versprechen und nichts halten: Hier liegt endlich mal ein Gegenbeispiel vor: Genial erklärt und wirklich sofort nachzuvollziehen. Echte Tricks zum Staunen und nicht nur irgendwelche drittklassigen "Kneipenknobeleien". Erstklassig auch die "historische" Einführung zur Geschichte der Kartenzaubereien. Aber Achtung: Wer dieses Buch gelesen hat, droht süchtig zu werden nach mehr... Dem Autor sei's gegönnt!

Zaubereien und Tricks mit Karten jetzt bei Amazon kaufen

Karten Trick zum nachmachen

Svengali Deck erklärt

Kartentricks Teil  31-40 hier