Zaubertricks mit erklärung zum nachmachen und Zaubern lernen

Zaubern lernen und Zaubertricks nachmachen mit Erklärung, sowie Kartentricks lernen und zaubern mit Geld. Auch Zaubertricks für Kinder und viele weitere Infos zum Zaubern. Abrakadabra und Hokuspokus Fidibus. Wer kennt diese bekannten Zaubersprüche nicht. Zaubern lernen ist so einfach. Probiere es doch einfach mal selber aus. Du wirst überrascht sein wie einfach es ist zu zaubern.

Josef Dunninger Biografie
Gefällt mir

Josef Dunninger Biographie

Josef Dunninger Biografie

1892-1975 begann schon sehr früh mit der Zauberei und hatte schon mit 16 Jahren seine ersten Erfolge zu verzeichnen. Seine Spezialität war die Magie des Mentalen das heißt er benutzte "Telepatische Fähigkeiten"  und die Form des Gedankenlesens. Dies machte er so gut, das er selbst den großen Houdini verblüffen konnte.

Allerdings sah er sich nicht als Magier der Zauberkunst, sondern er machte den Leuten glauben das er es wirklich kann und so zog er sich den Unmut vieler anderer Magier zu. Er machte sich auch die Kunst der Hypnose zu nutze und behauptete, 1923 einen Menschen über das Radio zu hypnotisieren, was natürlich die Menschen faszinierte und er so viele Zuhörer erreichte.

1943 dann bekam er seine erste eigene Radio Show, mit Prominenten Gästen, wo er dann seine Fähigkeiten unter Beweis stellen konnte. Dann war es 1955 soweit und der Durchbruch im TV wurde im zu Teil. Indem er seine eigene Show moderierte mit dem Titel "Die Dunninger Show). Er veröffentlichte auch mehrere Bücher über Zauberkunst, Geisterbeschwörung und Mental Magie. Als großer Fan von Harry Houdini, sammelte er alles was er über ihn finden konnte.Joseph Dunninger war ohne Zweifel der bekannteste Magier seiner Zeit in Amerika.