Zaubertricks mit erklärung zum nachmachen und Zaubern lernen

Zaubern lernen und Zaubertricks nachmachen mit Erklärung, sowie Kartentricks lernen und zaubern mit Geld. Auch Zaubertricks für Kinder und viele weitere Infos zum Zaubern. Abrakadabra und Hokuspokus Fidibus. Wer kennt diese bekannten Zaubersprüche nicht. Zaubern lernen ist so einfach. Probiere es doch einfach mal selber aus. Du wirst überrascht sein wie einfach es ist zu zaubern.

Hans Klok Biografie

Hans Klok Biografie

Hans Klok geboren 1969 in Nordholland kam schon sehr früh mit dem zaubern in Kontakt.

Denn sein Großvater schenkte ihm einen Zauberkasten und damit begann eine einzigartige Karriere. Fortan widmete er sich mehr und mehr dem zaubern.

Bereits vier Jahre später gewann er seinen ersten Titel, nämlich den "European Youth Magician Champion Trophy". Das spornte Ihn natürlich weiter an und schon bald bekam er seine eigene Show in den Niederlanden, die weit über 100.000 Besucher in seinen Bann zog.

1994 war es dann soweit, er bekam seine erste Show in Las Vegas. Unterstützung erhielt er durch seinen Vater der für Ihn viele seine Illusiosen baute.

Seine Zauberhow "History of Magic" führte Ihn durch mehr als sechzig Städte in Europa und als Krönung sogar nach Dubai.

Jetzt war es nicht mehr weit bis Las Vegas und so bekam er dort als erster Niederländer der Geschichte seine eigene Show.Hans Klok ist ein Zauberer der Moderne, Seine besondere Fähigkeit ist es Zaubertricks in einer Geschwindigkeit vorzuführen die es so vorher noch nicht gab, Schnell machte er sich hierdurch einen Namen.

Das Leben von

Josef Dunninger   Siegfried und Roy   Harry Houdini

Uri Geller   Hans Klok